Stufe 6 im Schullandheim Strümpfelbrunn

Schöne Tage verbrachten die Schüler der Stufe 6 mit ihren Lernbegleitern Frau Bastian, Frau Bischof, Frau Reich und Herrn Schoppel kürzlich im Schullandheim in Waldbrunn- Strümpfelbrunn. Bei sonnigem und warmem Wetter konnten sich alle draußen mit Sport und Spiel nach Lust und Laune betätigen und auch die näheren Erkundungen zu Fuß (früher: wandern) kamen nicht zu kurz. Darüber hinaus blieb genügend Zeit für kreative Tätigkeiten wie Malen, Perlenweben oder Nagelbrettchen herstellen. Highlights waren sicherlich der Ausflug zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt mit Aufenthalt in Buchen und natürlich der Besuch der Katzenbuckeltherme in Strümpfelbrunn.

Familie Bachert hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und trug durch super Verköstigung und Betreuung darüber hinaus sehr zum Gelingen des Aufenthalts bei. Sogar einen Grillabend im Freien hatten sie organisiert.

Die Zeit verging wie im Fluge und wir blicken auf eine schöne gemeinsame Zeit zurück.

M. Bastian