Musical „Anders – alles außer irdisch?“ demnächst auf DVD

Nun sind schon wieder einige Schulwochen mit „normalem“ Unterricht vergangen, wir haben fast alle Requisiten aufgeräumt, die Kostüme sind gewaschen, ausgebessert, eingelagert oder zurückgegeben und wir haben uns letzte Woche zusammen schon über viele schöne Fotos unserer Proben- und Aufführungszeit gefreut.
In der Woche nach den Pfingstferien steht dann die Premiere unseres neuen Musical-Films an, wir werden uns mit Popcorn und Getränken gemeinsam im Jugendhaus HOT unseren tollen Erfolg anschauen. Jeder Musical-Schüler darf dann seine DVD gleich mit nach Hause nehmen.
Musical-DVD-Bestellungen für alle anderen: ab sofort bei der Klassenleitung: Für 5.- € gibt’s „Anders – Alles außer irdisch?“ für zuhause!