Englischkino

Am 27.11.17  war die Stufe 8 mit ihren Englisch- und Klassenlehrern im Englischkino.

Sie starteten um 9.20 Uhr am Bahnhof in Sachsenheim. Anschließend fuhren alle mit dem Zug nach Ludwigsburg. Im Lunakino schauten sie den Film ,,The Perks of being a Wallflower“ an. In diesem Film ging es um einen Jungen, dem es nicht gut ging wegen Massen an Problemen, die er in seinem Leben hatte. Mit Popcorn und anderen Süßigkeiten haben die Kinder den Film genossen. Nach dem Kinobesuch hatten sie noch freie Zeit in der Stadt. Um 14.30 Uhr gingen es wieder nach Sachsenheim. Als die Klasse am Bahnhof in Sachsenheim ankamen, war dann um 15.30 Uhr Schulschluss.

Alles in allem war es ein sehr schöner und gelungener Tag für die Stufe 8.

 

Bericht von Amelie von Carlowitz 8a und Esra Menzil 8a