Schulball 2017

Am 15.12.17 war der erste Schulball seit einer langen Zeit an der Gemeinschaftsschule.

Die Schülersprecherin eröffnete den Ball um 18.00Uhr, Dann ging die Feier los. Gegen 19.00 Uhr trödelten noch ein paar Spätzünder ein. Die Stimmung war durchgehend gut, da wir zwei  Schüler als DJ hatten, die durchgänging gute Musik spielten. Auch bei ruhigeren Liedern wurde es romantisch. Das Essen war auch lecker, jedoch waren die Pizzabrötchen  nach einer geringen Zeit leider weg.  Die SMV bot Eistee und andere Getränke an, da der Eistee gratis war,war er sehr beliebt. Die SMV sorgte vor und kaufte ausreichend bei Alwa ein. Gegen 20:00 mussten die 5-6 Klässler gehen. Besonders gut fanden die Schüler, dass die Lehrer sehr motivierend mittanzten. So hatten alle einen super Abend und eine tolle Zeit. Um 22 Uhr war die Party zu Ende und die SMV blieb zum Aufzuräumen.

Geschrieben von Lina, Nils, Soma