Musical „RE 03/18 entfällt!“

Sally, der neue Superstar am Youtube-Himmel, gibt endlich auch hier in der Nähe ein „Hautnah“-Konzert – und alle wollen natürlich dabei sein!
Aber als sich die Fans in froher Erwartung am Bahnhof versammeln, erfahren sie kurz vor Konzertbeginn: Stellwerksstörung – Der Zug entfällt!!
Nun bricht fieberhafte Hektik aus, jeder will pünktlich da sein, aber leider ist nur noch ein einziger Taxifahrer aufzutreiben. Aber der ist nicht bereit, Überstunden zu machen und fährt nur noch eine einzige Strecke. Alle wollen mitfahren, man versucht mit verschiedensten Strategien Murat, den Taxifahrer, für sich zu gewinnen, aber die Sitzplätze im Taxi sind nun mal begrenzt, also greift manch einer zu ganz fiesen Mitteln…

Über 70 Mitwirkende aus den Klassen 5-8 haben seit September 2017 dienstags im Rahmen von kus in der Musical-Werkstatt für dieses Musical geprobt.

Unser neues Musical „RE 03/18 entfällt!“ ist die neunte Produktion der Gemeinschaftsschule Sachsenheim mit der Kraichertschule.

Aufführungstermine:
Di, 20.03.18
Mi, 21.03.18
Do, 22.03.18

jeweils
09.45 Uhr (Schulklassen nach Voranmeldung)
19.30 Uhr (öffentliche Abendvorstellungen)
in der Mensa des Schulzentrums.

Eintrittskarten sind an der Abendkasse für 2 Euro erhältlich.