Elternbeirat

Der Elternbeirat besteht aus den gewählten Elternvertretern jeder einzelnen Klasse. Die Elternvertreter und ihre jeweiligen Stellvertreter versammeln sich mindestens einmal pro Schulhalbjahr zur Elternbeiratssitzung.

Die Elternbeiratsvorsitzenden werden zu Beginn des Schuljahres gewählt.

Die aktuellen Elternbeiratsvorsitzenden:
Timo Werder – Vorsitzender
Anita Zampakos – Stellvertreterin
Carina Millow – Stellvertreterin

Bei Fragen, Sorgen oder Problemen erreichen Sie unsere Elternbeiratsvorsitzenden via Mail:
elternbeirat@gms-sachsenheim.de

 

Liebe Eltern der GMS Sachsenheim,

das Schulfest am Tag der offenen Tür am 09. März 2018 war, trotz bescheidenem Wetter, sehr gut besucht. Es war sehr schön zu sehen, dass die Eltern und Familienangehörigen sehen wollten, wie in unserer Gemeinschaftsschule der Schulalltag abläuft. Der Elternbeirat hat hier die Bewirung übernommen, dies war nur durch die vielen helfenden Hände möglich. Hierfür bedanken wir uns bei allen Eltern, die das Buffet mit allerlei Kuchen und Knabbereien unterstützt und bei allen Eltern, die beim Auf- und Abbau mitgeholfen haben. Ein besonderer Dank geht an das Organisationsteam für diesen wirklich gelungenen Ablauf und besonderen Tag, herzlichen Dank!

Zum Schluss hat sich dieser Einsatz auch sehr für unsere Elternbeiratskasse gelohnt, ingsgesamt wurde ein Gewinn von über 640€ erzielt, dieser kommt wieder unseren Kindern zugute!

Ihr Elternbeiratsvorsitzender

Timo Werder