Umbau

Artikel vom 26.10.2020

Auch unser Umbau schreitet weiter voran: Die Aufstockung im westlichen Teil des Gebäudes ist abgeschlossen.Und auch wenn der Putz und der Estrich fehlen, kann man sich mit ein bisschen Fantasie die verschiedenen Lernbereiche, die Lernateliers, die Inputräume und die Betreuungsräume schon vorstellen. 

Aber auch hier merkt man die Auwirkungen der aktuellen Corona-Situation. Personalausfälle aufgrund von Krankheit und Quarantäne führten schon zu einigen Verschiebungen. Der neue Umzugstermin ist auf die Osterferien 2021 datiert. Die Einweihung des neuen Gebäudes ist für Samstag, den 19. Juni 2021 angesetzt. Momentan ist noch geplant, dies mit einem großen Schulfest zu feiern. Bitte halten Sie sich diesen Termin auf jeden Fall frei – wie groß unser Fest am Ende sein wird, muss die Corona-Entwicklung zeigen.