SMV Tag

Artikel vom 22.12.2019

Am 25.10.2019 fand von 8:00 bis 13:00 Uhr für alle Klassen- und Schülersprecher*innen der Stufen 4-10 der erste SMV-Tag statt. Alle trafen sich im Kulturhaus und am Anfang haben wir ein paar Kennenlernspiele zusammen gespielt – das hat sehr viel Spaß gemacht. Die SMV-Lehrerinnen haben für uns noch ein leckeres Frühstück vorbereitet, das wir schnell verspeist haben. Danach haben wir auf Zettel geschrieben, welche Aktionen wir uns für dieses Schuljahr wünschen. Als wir abgestimmt hatten, welche Aktionen es geben wird, haben wir uns in Gruppen aufgeteilt und über die Aktionen gesprochen. Wir haben uns für fünf tolle und spaßige Aktionen entschieden, wie zum Beispiel den Schulball.

Es werden aber noch viele andere tolle Aktionen kommen, also seid gespannt!

Shadi und Zuzanna 7a