Ein ganz besonderer Schulball

Am Abend des 14.12.2018 fand der Schulball der Gemeinschaftschule Sachsenheim statt – dieses Mal im Jugendhaus. Von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr war der Ball für die fünfte und sechste Stufe zugänglich. Anschließend kamen die älteren Schüler von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr in den Genuss des Winterballspektakels. Für die coole Musik waren Meric, Elyessa und Wassilios zuständig.
Es enstand eine tolle Stimmung, welche der Musik, aber vor allem auch den besonders kreativen Tanzeinlagen verschiedener Schülern zu danken war. Wenn man mal eine Pause vom Tanzen oder seinen Schuhen gebraucht hat, konnte man sich auf das Sofa setzen oder an der Theke eine kleine Stärkung zu sich nehmen. Auch die Fotobox, in der wir Fotos mit verschiedenen Kostümen machen konnten, war besonders beliebt. Am Ende des Abends durften wir noch das letzte Lied genießen und verabschiedeten uns von den DJ’s.
Ein besonderer Dank gilt den Eltern, die uns mit Spenden versorgt haben, der SMV, für die Unterstützung und Verwaltung der Verpflegung und dem Jugendhaus-Team für die Räumlichkeiten und Betreuung.
Ranja