Baden-Württembergs aktivste Klasse gesucht!

In dieser Ba-Wü-weiten Challenge ging es darum, herauszufinden, welches die sportlichste und fitteste Klasse im ganzen Ländle ist. Wir, die MBAler der Stufe 9 haben die Herausforderung angenommen und sammelten eine Schulwoche lang Kilometer durch Laufen, Fahrradfahren, Trainingseinheiten u.v.m. Insgesamt kamen dabei unglaubliche 805 km zustande. Mit dem Preisgeld von 100€ wollen wir uns nach den Sommerferien etwas schönes gönnen.

Wir sind echt stolz auf unser Ergebnis und haben die Challenge mit großer Motivation begonnen und jeden Tag durchgezogen. Ob alleine oder gemeinsam – jeder konnte seinen Beitrag leisten. Manche von uns sind so begeistert, dass sie sogar gerade täglich weiterhin den weiten Weg von Gündelbach mit dem Rad bestreiten.

Fabio, 9a