GO FOR TEXAS!

Hallo liebe Schüler*innen, Eltern, Kolleg*Innen,

wir wollen uns gemeinsam auf den Weg zu unserer Partnerschule, der Ray Braswell HighSchool in Aubrey, Texas machen.

Nach Aubrey, Texas sind es ungefähr 8.500 km. Wir wollen versuchen, diese 8.500 km gemeinsam zurückzulegen und zwar

• laufend
  • mit dem Fahrrad

und vielleicht schaffen wir ja noch viel mehr???

Wie funktioniert das? Was brauche ich dazu?

• „Stefan Walter“ anklicken und auf „follow“ klicken,
  • In Profil / Einstellungen / Privatsphäre / Aktivität den Haken „Follower*innen setzen.
  • Beim wandern, Joggen, spazieren gehen Aktivität „laufen“ eingestellt lassen. Diese KM zählt die App automatisch.
  • Radfahren wird nicht automatisch dazu gezählt, das muss separat dazu gezählt werden. (das mache ich manuell, deswegen bitte bei „Stefan Walter“ auf „follow“ klicken, dann kann ich das zählen und dazu rechnen.)
  • Jeden Spaziergang, Ausflug, Radtour zählt zu den gesamten Kilometern, also einfach alles aufzeichnen!

VIEL SPASS!!!