Besuch der Stufe 4 des Erlebnisparks Tripsdrill

Als Highlight am Ende der Grundschulzeit besuchte am 20.07.22 die Stufe 4 gemeinsam den Erlebnispark Tripsdrill. Was drei Mädchen aus der Klasse 4c dort erlebt haben, berichten sie im Folgenden:

In der Schule haben wir uns als erstes begrüßt. Danach sind wir zum Bus gelaufen. Um 9:00 sind wir in Tripsdrill angekommen. Da haben wir eine halbe Stunde gewartet, bis Frau Wiesa mit den Tickets kommt. In der Zeit haben wir ein Klassenfoto gemacht.

Danach sind wir mit unseren Tickets reingegangen und haben uns in Gruppen eingeteilt. Als erstes haben wir besprochen, welche Achterbahn wir fahren werden. Anschließend sind wir Baumhaus gefahren. Wir sind zu Hals-über-Kopf gelaufen, aber konnten es leider nicht fahren, wegen technischen Problemen. Später sind wir Badewanne gefahren und haben eine Pause gemacht. Nach der Pause sind wir Raupe gefahren, wo wir ein Kettenkarussell (Pilz) gesehen haben und wollten das fahren. Anschließend sind wir noch Gugelhupf, Schuh und Waschzuber gefahren.

Nach dem Schuh wurde uns warm und wir haben uns ein Eis gekauft. Mit unserem Ticket haben wir ein Glas bekommen. Am Ende sind wir Wassersack gefahren. Zum Schluss sind wir mit dem Bus nach Hause gefahren.

Von Ceyda, Medina und Solena (4c)