Big Challenge Wettbewerb trotz Corona

In der ersten Maiwoche sollte wie gewöhnlich der Englischwettbewerb der Stufen 5-9 stattfinden, für den sich zu unserer Freude wieder zahlreiche Schüler*innen angemeldet hatten. Coronabedingt durften die Kinder den Wettbewerb online von Zuhause aus durchführen.

Auch in diesem Jahr gab es wieder tolle Preise zu gewinnen: Power Banks, englischsprachige Lektüren, Kalender, Schülerkalender und vieles mehr. Wir gratulieren allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen zu ihrer erfolgreichen Teilnahme. Besondere Glückwünsche gehen an die jeweiligen Jahrgangsbesten:

Stufe 5: Vanessa Ulrich
Stufe 6: Emma Schwarz
Stufe 7: Shadi Mahmod
Stufe 8: Agota Bodo-Toth
Stufe 9: Emil Popov

Emil Popov hat mit seiner grandiosen Leistung sogar den 2. Landesplatz belegt! Bundesweit ist er auf Platz 44 gelandet, bei einer Teilnahme von weit mehr als 2000 Schüler*innen der Jahrgangsstufe 9. Herzlichen Glückwunsch!