Jugendbegleiter gesucht

Händeringend suchen wir Jugendbegleiter/innen für die Betreuung unserer Ganztageskinder. Wenn Sie Freude haben mit Kindern umzugehen, wenn Sie sich vorstellen können, unser bestehendes Team zu unterstützen, freuen wir uns sehr, wenn Sie sich bei uns melden. Zum einen suchen wir Betreuer/innen, die unter der Woche bis Donnerstag an einem oder mehreren Tagen von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr Zeit haben. Besonders glücklich sind wir, wenn Sie uns verlässlich an einem oder mehreren Tagen unterstützen. Sie sind natürlich auch herzlich willkommen, wenn Sie hin und wieder, z.B. auf Abruf die Betreuung übernehmen können.
Zum anderen suchen wir für unseren kus (kreativ und sportlich) Bereich am Montag und Dienstag von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr Personen, die eine Gruppe von Kindern beim Basteln, Musizieren, Spielen oder Sporteln anleiten können. Auch hier gilt, jede zeitliche Unterstützung ist uns willkommen. Genauere Absprachen können wir gerne persönlich besprechen.
Bitte sprechen Sie auch Freunde, Verwandte und Bekannte an, die sich über die Aufnahme einer solchen Tätigkeit freuen würden.
Wir sind gespannt von Ihnen zu hören, gerne per Mail gemeinschaftsschule(at)sachsenheim.de oder am Telefon 07147 9604100.