Schulball der Gemeinschaftsschule Sachsenheim

Am 13.12.2019 fand der Schulball im Jugendhaus „Hot“ statt. Das Thema des Schulballs war „Diamonds“. Für die 5. – 6. Klasse ging der Schulball von 18:00-20:00 Uhr und für die 7. -10. Klasse ging er von 19:00 – 22:00 Uhr. Es wurden viele schöne Tänze getanzt, wie den Freestyle-Tanz, Macarena und Limbo. Die 10. Klässler machen dieses Schuljahr immer freitags einen Tanzkurs. Hier haben sie z.B. den Wiener Walzer gelernt, den sie uns vorgeführt haben. Es war richtig schön, da die Stimmung sehr gut war und das zusammengestellte Buffet von den Schülern hat allen gut geschmeckt. Wir bedanken uns herzlich bei der SMV für die tolle Organisation und auch danken wir dem Team vom Jugendhaus „Hot“ für die Unterstützung und dass wir den Schulball dort feiern durften.

Leni und Samara