SMV Ausflug -Kletterpark Illingen-

Am Dienstag, den 25.06.19 trafen sich 25 Schüler, sowie Frau Knothe, Frau Lang und Frau Wein am Bahnhof Sachsenheim, um den SMV-Ausflug zum Kletterpark Illingen zu starten. Wir fuhren mit dem Zug nach Illingen und nach dem Ausstieg liefen wir 30 Minuten zum Wald. Als wir endlich ankamen, bekamen wir Sicherheits-Ausrüstungen und eine Sicherheitseinführung vom Kletterpark-Leiter Stefan und seiner Kollegin. Nach dieser Einführung stürmten alle durch den Wald. Der „Flying Fox-Parcours“ war 30 Meter hoch und man fuhr mit Hilfe einer Seilbahn über den See. Der „Freie Fall“ war für viele eine Herausforderung. Anschließend durfte man sich am Kiosk noch ein Eis kaufen und dann ging es auch schon für uns zurück.

Es war ein gelungener Ausflug der SMV.

Von Hümeyra und Josie aus der Klasse 6a