Spendenlauf

Mit großer Freude dürfen wir berichten, dass der Spendenlauf für die Ukraine mehr als erfolgreich war. Insgesamt sind über unglaubliche 7900 Euro zusammengekommen. Wir möchten uns sehr herzlich für die großzügige Spendenbereitschaft bei Ihnen bedanken.

Ganz besonders hervorheben möchten wir aber auch den großartigen Einsatz Ihrer Kinder. Mit dem Gefühl selbstwirksam zu sein und etwas „tun zu können“, um die Menschen in Not zu unterstützen, haben sie alles gegeben. Viele Kinder sind dabei weit über ihre eigenen üblichen Leistungen hinausgewachsen. Egal ob erste Klasse oder Sekundarstufe, alle Schülerinnen und Schüler haben mit großem Eifer und viel Motivation am Lauf teilgenommen.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch an unsere fleißigen Sportlehrerinnen und Sportlehrer, die den Spendenlauf in ihren Sportstunden mit den Kindern durchgeführt haben. Wir freuen uns sehr zu sehen, wie viel man gemeinsam erreichen kann und wie groß der Wille an unserer Schule ist, sich für den guten Zweck einzusetzen.