Abenteuerlicher Tag auf dem Waldspielplatz: Tipi-Bau und Toben für die 1. Klasse!

Ein aufregender Tag voller Abenteuer und Spaß erwartete die Schülerinnen und Schüler der 1a und 1b der GMS am Sonnenfeld, als sie am den Waldspielplatz in Großsachsenheim besuchten. Bei strahlend schönem Wetter wurde der Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis für die kleinen Abenteurer.

Die Kinder hatten die Gelegenheit, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, als sie den Waldspielplatz stürmten. Kein Ast und kein Baumstamm waren vor ihrer Fantasie und Energie sicher, als sie ihre eigenen kleinen Tipis und Höhlen bauten. Mit Begeisterung und Eifer machten sich die jungen Architekten ans Werk, um gemütliche Rückzugsorte inmitten der grünen Waldkulisse zu erschaffen.

Die Freude und das Lachen der Kinder erfüllten die Luft, während sie ihre Bauwerke mit Begeisterung gestalteten.