Ein Neues Kapitel beginnt – Verabschiedung der 9er und 10er SchülerInnen!

Mit großer Freude und einigen Emotionen durften wir auch dieses Schuljahr unsere Absolventinnen und Absolventen der 9. Klasse und 10. Klasse feierlich verabschieden.

Es war eine Zeit voller Lernen, Entdeckungen und unvergesslicher Momente, die nun ihren Abschluss findet und den Beginn neuer aufregender Abenteuer markiert.

Das Schulleben ist ein stetiger Wandel, und das Loslassen der Schülerinnen und Schüler lässt uns als Bildungseinrichtung mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück.

Nun öffnet sich für unsere Absolventinnen und Absolventen eine Welt voller Möglichkeiten. Es ist eine Zeit der Herausforderungen und Chancen, der Entscheidungen und des Wachstums. Als Schule möchten wir ihnen unsere besten Wünsche auf ihrem weiteren Weg mitgeben.

Habt den Mut, neue Wege zu gehen, und das Vertrauen, dass ihr alle Hürden meistern könnt, die das Leben euch stellt. Nutzt das erlernte Wissen und die Erfahrungen, um eure Träume zu verwirklichen und eure Ziele zu erreichen.

An die Eltern möchten wir unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Ihre Unterstützung und Ermutigung haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Schülerinnen und Schüler ihre schulischen Ziele erreicht haben. Gemeinsam haben wir sie auf ihrem Bildungsweg begleitet und ihnen die notwendige Basis für ihre Zukunft gegeben.