Mottwoche der SMV, Fasching und Winterball

Mit einer bunten und kreativen Mottowoche wurden für die Klassen 4 bis 10 an der GMS am Sonnenfeld die Woche vor den Faschingsferien eingeleitet: Ob Schlafanzug, Kindheitsheld oder Alles außer Schultasche – die Kids bewiesen viel Fantasie und Kreativität und waren mit Eifer dabei.

Am Freitag feierte dann auch die komplette Grundschule Fasching und um elf Uhr gab es eine riesige Polonäse aller 400 Grundschulkids über den Schulhof.

Die Faschingswoche gipfelte schließlich in einem wundervollen Winterball am 09.02. im Jugendhaus. Von 18.00 bis 20.00 Uhr durften die Kids der vierten bis sechsten Klassen ausgelassen feiern und tanzen, von 20.00 bis 22.00 Uhr waren dann die Großen dran. Besonders toll war auch die Fotobox, in der witzige Erinnerungsfotos gemacht werden konnten. Ein großes Dankeschön geht an das Jugendhaus „Hot“, das uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat und an unsere SMV für die gesamte Organisation.