Wenn abends in der Schule das Licht noch brennt, ist doch noch was los!

Die Kinder der Klassen 2a und b packten nach der Mittagsschule noch einmal ihre Tasche. Diesmal brauchten sie aber Dinge für einen tollen Leseabend. Dabei durften Decken, Schlafsäcke, Isomatten, Kuscheltiere und natürlich Süßigkeiten mitgebracht werden. Zu guter Letzt wanderte noch ein spannendes Buch in die Tasche. In der Schule angekommen aßen wir zuerst gemeinsam zu Abend mit leckerer Pizza. Mit unseren Decken und Matten bauten sich die Kinder anschließend ein gemütliches Bett. Als sie damit fertig waren, ging es los: Sie tauchten ein in die Geschichten und es wurde leise. Es war aufregend, abends noch einmal in die Schule zu kommen. Es war spannend, gemeinsam eine Lesezeit zu erleben. Es war ein bereichernder Abend für unsere Klassen, den wir noch lange in guter Erinnerung behalten werden.