Schule vom 17. März bis 19. April 2020 geschlossen

Liebe Homepage-Besucher*innen,

das Kultusministerium hat verfügt, dass der Schulbetrieb in ganz Baden-Württemberg ab Dienstag, den 17. März 2020 bis zum 19. April 2020 eingestellt wird. Aus diesem Grund wird unsere Schule in dieser Zeit geschlossen – es findet kein Unterricht, Ganztagsbetreuung, BO-Messe etc. statt.

Bzgl. der Notfallbetreuung haben Sie von Ihren Elternvertreter*innen das Formular erhalten. Falls Sie noch eine Betreuung benötigen, melden Sie sich bitte so schnell wie möglich mit dem Formular über notfallbetreuung@gms-sachsenheim.de an.

Eltern, deren Kinder heute nicht in der Schule waren, können in der Woche vom 17. bis zum 20.03. am Vormittag zwischen acht und zwölf Uhr im Sekretariat das Arbeitsmaterial abholen.

Bezüglich der Schulanmeldung Klasse 1 und der Grundschulförderklasse  werden wir Sie informieren, wenn wir weitere Informationen haben.

Die Eltern unserer Schüler*innen erhalten ggf. weitere Informationen über die Elternvertreter*innen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.