Liebe Homepage-Besucher*innen,
das
Kultusministerium hat verfügt, dass der Schulbetrieb in ganz
Baden-Württemberg ab Dienstag, den 17. März 2020 bis zum 19. April 2020
eingestellt wird. Aus diesem Grund wird unsere Schule in dieser Zeit
geschlossen – es findet kein Unterricht, Ganztagsbetreuung, BO-Messe
etc. statt.
Bzgl. der Notfallbetreuung haben Sie von Ihren Elternvertreter*innen das Formular erhalten. Falls Sie noch eine Betreuung benötigen, melden Sie sich bitte so schnell wie möglich mit dem Formular über notfallbetreuung@gms-sachsenheim.de an.
Eltern,
deren Kinder heute nicht in der Schule waren, können in der Woche vom
17. bis zum 20.03. am Vormittag zwischen acht und zwölf Uhr im
Sekretariat das Arbeitsmaterial abholen.
Bezüglich der
Schulanmeldung Klasse 1 und der Grundschulförderklasse werden wir Sie
informieren, wenn wir weitere Informationen haben.
Die Eltern unserer Schüler*innen erhalten ggf. weitere Informationen über die Elternvertreter*innen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.