Stufe 9 in Tripsdrill

Am 12. Juli 2021 unternahmen die Klassen 9a und 9b einen Abschluss-Ausflug nach Tripsdrill. Der Bus war wie immer rappelvoll Bus, sodass wir nicht einsteigen konnten und mussten dann lange warten bis der nächste kam. Auch die Anmeldung in Tripsdrill hat sehr lange gedauert, weil dort auch viele andere Klassen waren. Aber endlich durften wir dann rein! Bis 13 Uhr konnten wir alles machen, was wir wollten. Viele sind erstmal „Karacho“, „Mammut“ und „Die gesengte Sau“ gefahren. Da es sehr heiß war, haben sich natürlich auch viele in die lange Schlange zur „Badewanne“ angestellt. Aber das in der Schlange stehen war die Abkühlung auf jeden Fall wert!

Um 13 Uhr hatten wir auf der großen Wiese eine kurze Besprechung mit unseren Lehrerinnen. Dann hatten wir wieder Freizeit. Einige Stände hatten geöffnet, so dass man sich auch was zu essen und zu trinken kaufen konnte. Um 15:45 Uhr haben wir uns alle gesammelt, damit wir rechtzeitig unseren Bus nach Bietigheim kriegen. Um 17:10 waren wir dann wieder in Sachsenheim am Bahnhof.

Es hat extrem viel Spaß gemacht und wir sind den Organisatoren, die es möglich gemacht haben, sehr dankbar.

Evangelia Tziatziou & Mustafa Khalil