Übernachtungsfest der Stufe 7

Am 11.07.2019 haben wir, die Stufe 7 als Abschluss der gemeinsamen drei Jahre, in der Schule übernachtet. Um 17:30 Uhr haben wir uns im Jugendhaus getroffen. Dort haben wir lustige Spiele gespielt, Challenges gemacht und Tänze und Sketche vorgeführt. Jeder hat etwas für das Buffet mitgebracht, so dass wir viele leckere Sachen essen konnten. Nach den Spielen und dem gemeinsamen Essen sind wir noch an die frische Luft gegangen und haben Fußball, Federball und Basketball gespielt. Anschließend starteten  wir unsere Party im Jugendhaus und haben dort laute Musik gehört und dazu getanzt, die LED-Luftballons und die Knicklichter bereiteten uns viel Spaß. Nach der Party haben wir einen sehr schönen Film geguckt und Popcorn gegessen, dabei sind schon viele von uns eingeschlafen. Als der Film zu Ende war, sind wir in die Klassenzimmer gegangen und haben es uns dort gemütlich gemacht. Die meisten von uns haben in dieser Nacht nicht geschlafen, deshalb waren wir sehr sehr müde am Freitag. Unsere Lehrerinnen Frau Hettmanczyk und Frau Binder haben uns trotzdem um 6.30 Uhr geweckt und wir mussten dann das Chaos vom Vorabend aufräumen. Anschließend haben wir leckere Brezeln gegessen und sind dann um halb 10 Uhr müde, aber happy nach Hause gegangen.

Wir hatten viel Spaß und es war eine tolle Party!