Belohnungsaktion für ein Jahr ehrenamtliche Arbeit

Wir Schülermentoren haben am Mittwoch, den 03.07.2019 als Belohnung einen Ausflug nach Stuttgart ins Milaneo gemacht. Wir haben uns das ganze Jahr einmal in der Woche in der Mittagspause um Erst- und Zweitklässler gekümmert, das Aufbauteam hat bei Schulveranstaltungen die Hausmeister beim Auf- und Abbau in der Mensa unterstützt. Dafür wurden wir nun mit einem Tag ohne Schule belohnt. Wir sind mit dem Zug ins Milaneo gefahren und durften dort in Kleingruppen shoppen gehen. Viele haben auch das riesige Essensangebot genutzt und waren Burger essen. Anschließend haben uns Fr. Binder und Fr. Zeh, die uns als Schülermentoren betreuen, einen großen Eisbecher spendiert. Wärend dem Eis essen haben wir uns gegenseitig unsere tolle Shopping-Ausbeute gezeigt, gequatscht und gelacht.

Es war ein sehr schöner und lustiger Tag!

Mathea und Samira (7a)