Ein herrlicher Tag in Tripsdrill

Mit dem 10. Juli hat die VKL-Klasse einen perfekten Tag für ihren Ausflug in den Freizeitpark Tripsdrill erwischt. Bei bestem Wetter, sonnig, aber nicht zu heiß, starteten wir morgens am Sachsenheimer Bahnhof und fuhren mit der Bahn nach Bietigheim. Dort stiegen wir in den Bus zu unserem Reiseziel um.

Am Eingang warteten schon Hunderte von Schülern mit ihren Lehrern. Trotzdem erhielten wir unsere Eintrittskarten relativ schnell.

Und dann ging’s ab. Wir rasten mit unseren Parkplänen los, um schnell zu den Attraktionen zu kommen, wo man oft lange warten muss: Waschzuber-Rafting, Badewannenfahrt, Karacho-Achterbahn, Mammut-Holzachterbahn etc.

Der Tag ging aber zu schnell vorbei. Als wir uns nachmittags zur Rückfahrt wieder trafen, wollte niemand nach Hause.

Bedanken möchten wir uns recht herzlich bei der Bürgerstiftung der Stadt Sachsenheim, die uns diesen tollen Tag ermöglicht hat!

24 VKL-Schüler, Klassenlehrer Herr Ernau und Frau Glock als Begleitperson

P.S.: Ein großes Lob vom Klassenlehrer : Alle Schüler haben sich vorbildlich verhalten und riesigen Spaß gehabt!